You might like

40 Comments

  1. es geht jetzt nicht mehr ! wissen sie was das ist ich habe keine lösung für das problem
    https://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10ISO/ –http://pastebin.com/raw/EHrJZbsV

  2. Bei den Windows 7 Iso-Dateien habe ich falsche Verlinkungen bemerkt die egal welche Version man runter läd als Windows 7 Home Basic Versionen deher kommen. Festgestellt habe ich es bei: Home Premium , Professional und Ultimate Version

  3. Der Link zu Microsoft Techbench funktioniert nicht mehr, das hier ist aber genau die gleiche Seite auf der das Script auch noch funktioniert:
    https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10ISO

  4. +sempervideo
    Da der alte Link down ist habe ich mich auf der suche nach einem neuen gemacht und bin fündig geworden.
    https://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10ISO/

  5. Ich habe hierzu mal ne Frage. Zwar hat alles geklappt so wie es hier steht. Es hat mir auch mehrfach weiter geholfen. Aber, wie sieht es denn mit Windows XP aus? Gibt es da vielleicht eine möglichkeit dies noch von einer Offiziellen seite zu Erhalten? Ich selbst würde gerne einiges mit Windows XP noch ausprobieren. Und mein Vater selbst hat noch WIndows XP. er hat aber auch kein internet. UNd seine Installations CD funktioniert bie mir nicht. Da seine für Pirania Systeme ist. (keine ahnung was die auf der CD gefuscht haben). >_< Auf seinem Rechner gibts mirt der CD aber kein Problem. xD

  6. Ich bekomme leider mittlerweile immer einen Fehler beim Versuch, ein Windows 7 Image herunterzuladen, folglich hat Microsoft anscheinend die Images jetzt doch vom Server gelöscht…

  7. Danke!
    Aktuell benötige ich zwar kein ISO, aber man kann nie wissen was die Zukunft bringt.
    Bisher hatte ich Windows 7 nach der Betaphase erst einmal nachinstallieren müssen. Das SP1 habe ich als ISO gesichert. Dank dieses Tricks habe ich nun Win7+SP1 in Einem parat liegen. Der Download verlief mit 14 bis 57 MBit/s sehr schwankend, funktionierte aber.

  8. Sooo,
    Greasemonkey, CHECK

    TechBench-Code, CHECK

    Techbench-Greasemonkey-Addon erstellt, CHECK!

    Keine nervige Entwicklerkonsole benutzen um dies zu nutzen, CHECK!

  9. So wie man es von SemperV….. gewohnt ist, neuer Versuch, alles OK. Danke für die tollen Videos, wo man immer ein Stück nach vorne geht.

  10. Bis zum Einfügen der Raw-Datei in der Konsole – hat's geklappt, dennoch sind die Versionen anschließend nicht unter Select, nur die vorgegebenen Win 10 Versionen. Wo mag nur der Fehler liegen?

  11. Eine Frage sind die Software's General (z.B Win 10) dort kostenlos… Denn wenn ich Win 10 auswähle und so weiter bis zum download sagt der nicht das ich zahlen muss ?!?!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *