Learn DIY Magic Mirror Teil 2 und Verlosung – Tekkie Hacks | Conrad

DIY Magic Reflect Teil 2 und Verlosung – Tekkie Hacks | Conrad simple hacing guidelines steps through steps. Take a look at the video for extra information about DIY Magic Reflect Teil 2 und Verlosung – Tekkie Hacks | Conrad

You might like

38 Comments

  1. Wenn ich das kurz richtig gesehen habe, arbeitet der Magic Mirror mit einem Apache Server und die Oberfläche ist eigentlich "nur" eine Website?

    Könnte man dann theoretisch auch ein ZeroPi nutzen, dass die Website dann über einen Server im Haus bezieht, oder muss da noch mehr installiert werden?

  2. Ist der Bildschirm und die Anzeige dauerhaft an oder gibt es eine Möglichkeit sie nur bei bedarf (wenn man zuhause ist) zu aktivieren?
    Wie viel Watt hat das gesamtsystem zusammen ungefär?

  3. gibt es eine möglichkeit wie man den Inhalt welcher durch den Monitor produziert wird besser erkennen kann (dass das ganze nicht so stark verblasst)?

  4. Ich komme leider an einer Stelle nicht weiter und die Anleitung hilft mir leider auch nicht. Ich habe den Pi sogar an viel mehr Punkten programmiert. Wie bekomme ich den Effekt des Magic Mirrors nun aktiviert nachdem ich fertig mit der Config dabei bin?

  5. Warscheinlich lassen sich die 5V auch aus dem Monitor-Netztei Abzweigen… Sind eigentlich immer da. Oder aus den 12V mit LDO.

    In die Beschreibung gehören eigentlich auch die Quellen für die Software… GPG GPl Lesen…

    7.2Kg
    Es gibt keinen Einsendeschluss oder andere Dsiclimer. Das ist auch falsch und gilt vor dem Gesetz als Betrug oder Betrugsversuch…

  6. Ich habe jetzt alles so konfiguriert wie du's gesagt hast und wie startet man den jetzt ? also das die eigene Software läuft ?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *